Erlebnisberichte

Ich fand faszinierend, wie leicht es mir im Trinergy-NLP Practitioner gelungen ist, mich aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen und dass man Spaߟ und Lernen verbinden kann. Ich bin in diesen 9 Tagen aufgeblüht und habe meinen bunten Kern wieder neu entdeckt -€“ diese Veränderung habe ich auch bei anderen TeilnehmerInnen gesehen. Dieses Seminar bringt Lebensfreude und man nimmt sich selbst wieder wahr - ich kann es jedem nur empfehlen.

Mag. jur. Olivia Weldy
Juristin

   
     
     
   

Roman hat mich gelehrt, auf mehreren Ebenen zu lehren und ermöglicht mir parallel dazu als Zuhörer Einblicke in die fortschrittlichsten und und zugleich wohlwollensten Tools des Seminardesigns. Ein ständiger lustvoller Jump zwischen Metaebene und Thema! Die Angst, vor großen Gruppen zu sprechen verschwindet vollständig, im Gegenteil: Ich habe gelernt, mich mit den Anliegen und Themen, die ich in Seminaren rüberbringen will, so zu beschäftigen, als dass ich gar nicht anders kann, als ein Auditorium zu meinem Wohnzimmer zu machen...

Dr. Johannes Zeibig
Sportmediziner

     
     

Lieber Roman, Du bist einfach einzigartig! Beim ganzen Trinergy - NLP - Einführungsseminar durfte ich soviel Wissen von Dir aufnehmen, jede Minute war intensiv. Die Gedanken und Denkanstöߟe, die Du mir mitgegeben hast, werden mich immer begleiten, jeden Tag, jede Stunde. Alles war für mich eine unglaubliche Bereicherung. Dein Einsatz und Dein Know-how haben mich restlos überzeugt. Jeder, wirklich jeder Mensch, der ein bewusstes Leben anstrebt, sollte zumindest einmal im Leben mit Deiner - ich nenne es Philosophie - in Berührung kommen. Wie viel besser würde es den Menschen und auch der Welt gehen ... Doch wenn jeder einzelne, der das Glück hat, Trinergy - NLP durch Dich zu erfahren, das Lachen, die Liebe und das Lernen als das Selbstverständlichste der Welt in sein Leben integriert, dann können wir schon sehr viel bewirken.

Heilwig Pfanzelter
ORF-Sprecherin und Chanson-Sängerin

 

 

Mehr Erlebnisberichte >

News

21.07.2017

... zum Thema "Testimonials sind allgegenwärtig. Doch warum?"

Hier geht's zum Artikel >

11.07.2017

... zum Thema "Revolution per Fidget Spinner"

Hier geht's zum Artikel >

20.06.2017

auf W24 zum Thema "Dating Apps".

Hier geht's zum Artikel >

03.06.2017

zum Thema "zum Lieblingsthema, der Liebe."

Hier geht's zum Artikel >

25.05.2017

zum Thema "Familienaufstellung".

Hier geht's zum Artikel >